Selbstwert steigern – gesund bleiben – Ziele erreichen – mehr Gelassenheit

Die Herausforderungen in unserer Zeit sind enorm. Wie gelingt es Burnout, Depressionen und Überforderung vorzubeugen und die eigenen Ressourcen für mehr Gesundheit, Lebensqualität und Selbstbestimmung zu nutzen?

Selbstwert

„Ich fühle mich oft wertlos… Ich möchte für mich, meine Anliegen und Ziele einstehen."

Überforderung

"Ich werde privat und im Beruf nicht allen Ansprüchen gerecht... Ich muss lernen Prioritäten zu setzen." 

Erschöpfung

„Es hat alles keinen Sinn… Ich möchte wieder Hoffnung schöpfen und mit Freude an die Zukunft denken.“

Neue Ziele

„War’s das schon? Oder gibt’s da noch etwas anderes, das ich gerne tun möchte?“

Beratung, Coaching, Kurse & Weiterbildungen

Mit Erkenntnissen aus der Wissenschaft und Erfahrungen aus der Praxis vermitteln wir in unseren Ausbildungen und Beratungen anwendungsorientiertes, nachhaltiges Lernen. Es werden wichtige Bedürfnisse erkannt, persönliche Fähigkeiten entdeckt und individuelle Werkzeuge entwickelt für mehr Lebensqualität, Selbstbestimmung, Gesundheit und für eine aktive Beziehungsgestaltung privat und am Arbeitsplatz.

Beratung & Coaching

Mentale Stärke und Intuition verbinden

Jeder Mensch trifft im Laufe des Lebens immer wieder auf Probleme, er hat jedoch auch viele Ressourcen, um immer wieder Lösungen zu finden. 

mehr über Beratungen erfahren ›

Paare, Kinder & Familie

Weniger Stress, mehr Entspannung

Stress in der Schule, in der Familie und in der Partnerschaft – wer kennt das nicht. 

zu den Angeboten › 

Unternehmen

Starke und gesunde Teams.

Der Leistungsdruck ist in der heutigen Gesellschaft enorm. Wie kann mit den zunehmenden Anforderungen umgegangen werden? Wie gelingt es Führung als Dienstleistung am System zu sehen? 

mehr zum Thema Unternehmen erfahren ›